Ich suche Eure Geschichten

am

Ihr Lieben,

ich habe meinen Blog im September 2017 gegründet und dies habe ich vor allem aus einem bestimmten Grund getan. Ich möchte den Blog nutzen, um Aufklärungsarbeit über das Syndrom unserer kleinen Tochter zu leisten. Mit meinen Texten Menschen zu erreichen, anderen Betroffenen Mut mit unserer Geschichte zu machen und einen Einblick in unseren besonderen Alltag zu geben war das große Ziel. Ich habe in den letzten Monaten so viel positives Feedback von euch bekommen und möchte mich hierfür bei euch bedanken, indem ich Raum für eure Geschichten auf meinem Blog schaffe.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die ihre besondere Geschichte erzählen möchten. Habt ihr auch Kinder mit einer seltenen oder besonderen Erkrankung und möchtet darüber berichten? Habt ihr Lust mir zu helfen Aufklärungsarbeit zu leisten, Mut zu machen und anderen Familien zu zeigen „Ihr seid nicht alleine“? Dann meldet euch bei mir. Gerne per Email oder PN auf Facebook oder Instagram. Alles Weitere können wir dann besprechen. Die Texte können auch gerne anonym und ohne Bild veröffentlicht werden. Ihr müsst keine Bloggerin/kein Blogger hierfür sein sondern nur die Ambition haben den Blickwinkel unserer Gesellschaft zu erweitern und auf Seltenheit aufmerksam machen zu wollen.

Wenn ihr bereit seid, eure Geschichte zu erzählen freue ich mich sehr darüber.

https://www.facebook.com/ZweimalWunder-130374787675602/

https://www.instagram.com/sonja_zweimalwunder/

Vielleicht habt ihr Lust diesen Beitrag zu teilen damit ihn möglichst viele Menschen lesen.

Danke Euch!!

Eure Sonja

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Anja sagt:

    Hallo Sonja, du kannst gern mit einem Gastbeitrag bei der Kellerbande mit Herz u Seele auf euch und eure besondere Familie aufmerksam machen. Melde ich einfach. Würde mich freuen. Lg

    Gefällt 1 Person

    1. Sonja sagt:

      Liebe Anja, vielen lieben Dank. Das mache ich sehr gerne. Am besten gibst Du mir Bescheid, ob es ein bestimmtes Thema sein soll oder eben unsere Geschichte. Ich freue mich. LG Sonja

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s